Animal Crossing: New Horizons Spielberater bestätigt das Museum und Einkaufsmöglichkeiten bei Nepp & Schlepp

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Nintendo hat sich mit Future Press zusammengetan, um das offizielle Begleitbuch für Animal Crossing: New Horizons zu erstellen, das jetzt unter anderem bei GAME vorbestellt werden kann. Dieses Buch wird zum Preis von 24,99 £ angeboten und verspricht den Lesern einen “One-Stop-Guide für einen perfekten Inselurlaub” sowie “das ultimative Nachschlagewerk für alle, die darauf bestehen, alles zu haben”.

Auch wenn wir es ohnehin nicht anders vermutet hätten, bestätigt uns der Spieleberater nun, dass das Museum zurückkehrt. Immerhin sah man in diversen Trailer ja bereits ausgegrabene Fossilien, Insekten und Fische. Darüber hinaus wird es ein von Nepp und Schlepp geführtes „Einzelhandelserlebnis“ geben.

Museumsliebhaber dürfen sich also freuen, solange sie bereit sind, die Exponate erneut dem Museum zur Verfügung zu stellen und der Spieleberater dient angehenden Naturforschern oder Paläontologen als solides Nachschlagewerk. Die Insel wäre ohne anständige Einkaufsmöglichkeiten auch kein wirkliches Paradies. Glücklicherweise handeln Nepp und Schlepp mit einer Fülle begehrenswerter Waren.

Wir sind schon sehr gespannt auf die kommende Animal Crossing-Direct und werden euch morgen natürlich umgehend über alle bekannten Neuigkeiten informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot