Animal Crossing: New Horizons – Kit und Krysta designen ihre Inseln

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Kit und Krysta von Nintendo Minute versuchen weiterhin geduldig zu sein, während sie auf Animal Crossing: New Horizons warten (so wie wir alle!), es ist aber schwierig. Deshalb dachten sie sich, sie können sich ja schon einmal darauf vorbereiten und die Gestaltung ihrer Trauminseln planen. Es gibt immerhin viele wichtige Entscheidungen zu treffen und noch mehr Anpassungen im Spiel vorzunehmen.

Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März 2020 exklusiv für Nintendo Switch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot