Animal Crossing: New Horizons – So bewerten internationale Medien das Nintendo Switch-Spiel

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons

Um 15 Uhr ist das Review-Embargo für Animal Crossing: New Horizons gefallen. Wir hatten leider keine Gelegenheit das Spiel zu testen, dennoch gibt es jetzt viele Spieletests zu lesen und somit auch einige unterschiedliche Meinungen. Nachfolgend findet ihr die Bewertungen von ein paar der internationalen Medien.

Bei Metacritic liegt der Score derzeit bei durchschnittlichen 92/100, während er bei OpenCritic mit 93/100 etwas höher ist. So bewerteten die internationalen Medien:

Der YouTuber m00sician hat sich einige Textstellen aus den Spieletests zu Animal Crossing: New Horizons herausgepickt und präsentiert diese im nachfolgenden Video:

Was haltet ihr von den guten Bewertungen und steigert das eure Vorfreude auf Animal Crossing: New Horizons für Nintendo Switch noch mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot