Animal Crossing-Geburtstagskalender 2020 zum Selbstdrucken

0
- Werbung -

Nintendo hat auf der My Nintendo-Website eine neue Belohnung veröffentlicht, die mit Sicherheit allen zusagt, die sich auf die Veröffentlichung von Animal Crossing: New Horizons freuen. Für nur 80 Platinpunkte (die man bereits kostenlos für den regelmäßigen Besuch der Webseite erhält) ist der Animal Crossing-Geburtstagskalender 2020 jetzt beim My Nintendo-Prämienprogramm verfügbar.

Diesen fröhlich-bunten Kalender gibt’s im PDF-Format und er kann zu Hause ausgedruckt werden (oder dort, wo ihr Zugriff auf einen Drucker habt). Mit diesem Kalender vergesst ihr nie mehr die Geburtstage eurer Lieblingscharaktere aus Animal Crossing!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Animal Crossing-Geburtstagskalender 2020 zum Selbstdrucken […]