Angespielt-Video zu Oddworld: Stranger’s Wrath für Nintendo Switch

0
478
- Werbung -

Oddworld: Stranger’s Wrath erschien am 23. Januar 2020 für Nintendo Switch. Wie aus dem Nichts taucht Stranger auf, ein mysteriöser Kopfgeldjäger, dessen Ziel es ist, Bösewichte und Störenfriede einzufangen, um sie in den zivilisierten Städten ins Gefängnis zu bringen.

Aber der Fremde birgt ein Geheimnis – sein Leben hängt von einer kostspieligen Operation ab! Um genügend Moolah zu verdienen, akzeptiert er widerstrebend das ultimative Kopfgeld vom Besitzer des Mungo-Flusses – und nun schlägt das Abenteuer eine völlig neue Richtung ein.

Der YouTuber m00sician hat kürzlich im Rahmen einer Kooperation ein Video zu Oddworld: Stranger’s Wrath veröffentlicht und konnte mich damit tatsächlich zu einem Kauf bewegen. Schaut gerne einmal rein, solltet ihr Interesse am Spiel besitzen und schreibt eure Meinung unten in die Kommentare. Hier geht es zum besagten Video von Oddworld: Stranger’s Wrath:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei