Angespielt-Video: Gravity Lane 981

Anno Benedikt
Gravity Lane 981

Gravity Lane 981 ist ein originelles First-Person-Puzzlegame und zugleich eine Liebeserklärung an die Portal-Reihe. In ähnlicher Manier rätselt man sich von Raum zu Raum eines nicht ganz so normalen Herrenhauses und erlebt die interessante Geschichte der Erfinderin Stella, die einer berühmten Verbrecherfamilie entstammt.

Zu den Eigenschaften des Spiels zählen…

  • beeinflussbare Gravitation
  • abwechslungsreiche Rätsel
  • liebevoll gestaltete Räume
  • eine interessante Geschichte mit vielen Wendungen
  • ein vielschichtiger Sidekick
  • viel schwarzer Humor

Zwei Punkte liegen den Entwicklern von ByteRockers’ Games besonders am Herzen – Eine frische Spielmechanik, die euch die Schwerkraft manipulieren lässt und eine spannende, witzige sowie berührende Geschichte. Was könnte da also besser sein, als die neueste Erfindung von Stella, die Gravity Gun, mit der sie nach Belieben die Schwerkraft ändern kann? Mithilfe dieser versucht der Spieler sich nun an Decken und Wänden durch das Haus zu bewegen, um die versehentlich aktivierte Weltuntergangsbombe zu entschärfen. Begleitet werdet ihr von einem zynischen Hamster, der sich in seiner Funktion als lebende Batterie für die Gravity Gun alles andere als wohlfühlt. Schaut mal rein:

Wie ist euer erster Eindruck von Gravity Lane 981 und interessiert euch das Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot