Angespielt-Video: Ary and the Secret of Seasons

0
220
- Werbung -

Ary and the Secret of Seasons ist ein preisgekröntes Adventure, rund um ein junges Mädchen namens Aryelle (Spitzname: Ary), das die wundervolle Welt von Valdi durchquert. Als Wächterin des Winters erhält Ary die Fähigkeit, die Jahreszeiten zu beeinflussen. Mithilfe dieser Fähigkeit kann Ary im Laufe ihrer Abenteuer in Valdi Feinde besiegen, Hindernisse überwinden und komplexe Puzzle lösen.

Abonniere Nintendo Connect auf

Vor langer, langer Zeit bedrohte ein böser Zauberer die Welt von Valdi. Nach erbitterten Kämpfen wurde er vom legendären Krieger besiegt und für alle Zeiten im Kerker eingesperrt. Vier edle Weise verpflichteten sich, den Kerker zu hüten und zu bewachen, damit der Zauberer nicht entkommen konnte. Sie wurden die ersten Wächter der Jahreszeiten und bildeten einen Geheimbund, der mittlerweile längst ebenso geschichtsträchtig wie legendenumwoben ist.

Als eine mysteriöse Macht die Jahreszeiten in Valdi durcheinanderwürfelt, beschließt Ary, den Wächtern der Jahreszeiten zu helfen und den Grund für das Chaos aufzudecken. Mit Mut und Köpfchen muss Ary monströse Feinde besiegen, geheime Intrigen durchkreuzen und mit verstaubten Traditionen aufräumen, um Valdi zu retten und die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei