Lesezeit ca. 0 Minuten, 41 Sekunden

gamescom, Nintendo Switch

And the Winner is…

Nachdem Team BackSquids sich auf der E3 2018 bei der Splatoon 2 World Championchip den zweiten Platz gesichert haben, haben sie nun ihr können auf der gamescom 2018 erneut unter Beweis stellen müssen.

Das Finale des Splatoon 2 German Championchip wurde heute ausgetragen und nach einem spritzigem Gefecht kam ein Sieger hervor: Team BackSquid hat gegen Team Aslant gewonnen. Somit konnten Ben, Majin, Echo und Kaito den Pokal mit nach Hause nehmen. Mit dem Sieg haben sie sich ebenfalls für die Splatoon 2 European Championship im nächsten Frühjahr qualifiziert.

Wer das gesamte Spektakel einmal ansehen möchte, kann den Live-Stream auf Nintendos Youtube-Kanal sich das einmal ansehen:

Nintendo Connect gratuliert den BackSquids zu ihrem splattastischen Sieg und wünscht ihnen viel Glück im nächsten Jahr. Vielen Dank aber natürlich auch an die anderen Teams, die leider nicht gewonnen haben, ohne die das splattastische Spektakel nicht möglich gewesen wäre. In dem Video könnt ihr ebenfalls viele unserer Mitglieder der Community finden.

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei