amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden aus Dragon Quest erscheinen im September [Update!]

Kevin Krämer
Amiibo

Update: Simultan zu Japan, Australien und Neuseeland, erhalten auch wir die amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden aus Dragon Quest am 25. September 2020 im europäischen Einzelhandel.


Nintendo hat sich jetzt auf diverse Veröffentlichungstermine festgelegt. Wer in Japan, Australien oder Neuseeland lebt, kann diese beiden amiibo-Figuren am 25. September 2020 in die Hände bekommen. Und für alle Fans in Nordamerika werden sie am 2. Oktober 2020 verfügbar sein. Voraussichtlich wird das Erscheinungsdatum in Europa ungefähr zur gleichen Zeit liegen. Wir werden ein weiteres Update für diese News nachreichen, wenn wir eine offizielle Bestätigung von Nintendo of Europe erhalten.


Original-Beitrag vom 22. Juni 2020: Im Rahmen der heutigen Live-Präsentation zur Ankündigung der Ramen-Feinschmeckerin Min Min aus ARMS, für Super Smash Bros. Ultimate, enthüllte Direktor Masahiro Sakurai weitere Mii-Kämpfer-Kostüme sowie amiibo-Figuren zu Joker und dem Helden der Dragon Quest-Serie. Diese zieren bereits die Wohnung von Mr. Sakurai und sollen im Herbst 2020 im Handel erscheinen.

Nintendo plant zudem, weitere amiibo-Figuren für DLC-Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate zu produzieren, könne momentan aber noch nicht einschätzen wie viele tatsächlich als amiibo umgesetzt werden. Freut ihr euch über die Ankündigung von Min Min und auf die neu angekündigten amiibo-Figuren? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. haha ja das stimmt. das war mehr als unvorteilhaft :/ die könnten sie ruhig nochmal neu auflegen mit ner besseren option :Phmm ich glaub, ich muss mir Joker wohl holen… obwohl ich den char halt nichmal kannte, bevor er als kämpfer für smash vorgestellt wurde und noch dazu eh kein Smash wirklich spiele… xD

    1. Finde beide sehr cool, hatte mich bei Joker im Vorfeld aber auch schon gefragt, wie sie den stützen möchten. Finde ich eine sehr gute Lösung und wesentlich besser, als das, was sie bei den ersten amiibo-Figuren damals gemacht haben. Siehe die gelbe Stange zwischen den Beinen von Link. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot