Alien Isolation: es gruselt in zwei Wochen auf Nintendo Switch

0
168
- Werbung -

In einer Nintendo Direct hat das japanische Traditionsunternehmen angekündigt, dass Alien: Isolation für Nintendo Switch umgesetzt wird. Zuständig für dieses Spiel war Feral Interactive, welches auf eine gute Umsetzung hindeutet. In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von Ellen Ripley und müsst mit ihr zusammen eine riesige Raumstation alleine erkunden. Jedoch stellt sich bald hinaus, dass ihr alles andere als Alleine seid. Das ikonische Alien begleitet euch auf Schritt und Tritt und möchte euch Tot sehen.

Das Spiel hat nun via Pressemitteilung einen Veröffentlichungstermin erhalten und wird demnach am 05. Dezember 2019 für 34,99 € im Nintendo eShop erscheinen. Passend zu der Ankündigung wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht:

Wie ist euer Verhältnis zu der Alien-Franchise? Denkt ihr, der Horror-Titel passt sehr gut auf den Hybriden?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei