A Short Hike zeitexklusiv auf Nintendo Switch verfügbar

0
239

Wir sind noch nicht ganz fertig mit unseren News zur heutigen Indie World-Ausgabe. Kommen wir jetzt also zu A Short Hike von Adam Robinson-Yu und Whippoorwill. Aufgrund der dargestellten Grafik, fragte jemand im YouTube-Chat, ob das vielleicht ein Nintendo 3DS-Spiel sei. Aber wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um ein Spiel für Nintendo Switch.

Im Hawk Peak Provincial Park wandert, klettert und gleitet ihr durch friedliche Berglandschaften. Ihr erkundet die Umgebung in eurem eigenen Tempo und findet dabei euren eigenen Weg, um zu erfahren, wohin dieser euch führt. Folgt den ausgeschilderten Wanderpfaden oder erkundet das Hinterland. Während der Reise treffen die EntdeckerInnen unter euch auf andere Wandersleute, finden verborgene Schätze und genießen die Welt, die sie umgibt.

  • Erkunde die Insel auf deine Weise: Wähle deinen eigenen Weg und finde heraus, wohin er dich führt. Wer weiß, was dir am Ende begegnen wird?
  • Keine Eile: Auf deinem Weg zum Gipfel musst du dich nicht beeilen. Lass dir Zeit und angle am Flussufer oder schwimme im See.
  • Sammle versteckte Schätze, um neue Höhen zu erreichen. Springe von den Berggipfeln und segle über die Wälder.
  • Plaudere mit anderen Wanderern, die du unterwegs triffst. Vielleicht könnt ihr einander ja weiterhelfen!
  • Genieße den stimmungsvollen Original-Soundtrack von Mark Sparling, der sich dynamisch an deine Erkundungen anpasst.
Abonniere Nintendo Connect auf

A Short Hike ist bis zum 30. August 2020 im Nintendo eShop zum Preis von 6,29 € verfügbar – danach 6,99 €.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments