A Hat in Time: Erscheinungsdatum bekannt gegeben

Kevin Krämer
A Hat In Time

Im Januar dieses Jahres titelten wir noch, dass A Hat in Time bald für Nintendo Switch erscheinen werde, doch nun gibt es tatsächlich ein finales Datum. Das Adventure von Gears for Breakfast wurde vor wenigen Tagen vom Entertainment Software Rating Board eingestuft und IGN verriet nun, dass das Spiel ab dem 18. Oktober 2019 digital im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erhältlich sein wird.

Während die physische Ausgabe den herunter Ladbaren Inhalt „Seal the Deal“ enthält, ist das als kostenpflichtiger DLC für die digitale Version von A Hat in Time verfügbar. „Seal the Deal“ fügt ein neues Kapitel (The Arctic Cruise), einen neuen Schwierigkeitsgrad mit dem Namen „Death Wish“, sechs neue Time Rifts und über ein Dutzend Flairs, Färbemittel, Kostüme, Abzeichen sowie Kamerafilter hinzu. (wir berichteten).

A Hat in Time ist derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC digital verfügbar. Das Seal the Deal-Add-On ist derzeit für die PC-Version verfügbar, es ist zudem aktuell nicht geplant, diesen Inhalt auf PlayStation 4 und die Xbox One zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot