21 neue Attacken für den ersten Pokémon-DLC durchgesickert

1
11098

Der erste Teil des Pokémon Schwert– und Pokémon Schild-Erweiterungspasses (Die Insel der Rüstung) wird bald für Nintendo Switch erscheinen, wir wissen allerdings noch immer sehr wenig darüber und einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es auch keinen. Wir wissen aber, dass es neue Pokémon, neue Attacken und neue Abenteuer geben wird und dank eines frischen Leaks können wir euch zu den neuen Attacken heute auch ein bisschen was verraten.

Centro Pokémon hat den Code für das gestrige Update von Pokémon HOME analysiert und die Namen von 21 brandneuen Attacken gefunden, die wahrscheinlich in Kürze zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild hinzugefügt werden. Im Moment wissen wir allerdings nicht, welche Typen sie haben oder welche Pokémon sie erlernen werden. Uns liegen aktuell lediglich die englischen, französischen und italienischen Namen vor.

EnglischFranzösischItalienisch
Expanding ForceVaste PouvoirVastenergy
Steel RollerMétalliroueFerrorullo
Scale ShotRafale ÉcaillesSquamacolpo
Meteor BeamLaser MétéoreRaggiometeora
Shell side armKokiyarmeArmaguscio
Misty ExplosionExplo-BrumeNebbioscoppio
Grassy GlideGliss’HerbeErboscivolata
Rising VoltageMount-TensionElettroimpennata
Terrain PulseChamplificationCampopulsar
Skitter smackRavage RampantStrisciacolpo
Burning JealousyFeu EnvieuxFiamminvidia
Lash OutCent RancunesSfogarabbia
PoltergeistEsprit FrappeurPoltergeist
Corrosive GasGaz CorrosifCorrosive Gas
CoachingCoachingCoaching
Flip TurnEau RevoirVirata
Triple AxelTriple AxelTriple Axel
Dual WingbeatDouble VoléeDoppia Wing
Scorching SandsArdent saberWise
Jungle HealingSelve SalvatriceGiunglacura
Wicked BlowPoing ObscurPugnotenebra
Surging StrikesCoups TorrentIdroraffica

Leider wurden die Daten in anderen Sprachen wohl gelöscht. Unter den neuen Attacken finden wir zudem „Jungle Healing“, die charakteristische Attacke vom neuen Mysteriösen Pokémon Zarude. Sobald Zarude Level 90 erreicht, kann es Dschungelheilung erlernen – eine einzigartige Attacke, über die nur Zarude verfügen kann! Bei dieser Status-Attacke vom Typ Pflanze wickelt Zarude seine Ranken um Bäume und absorbiert deren Energie. Anschließend setzt es diese kombiniert mit seiner eigenen Energie frei. Dadurch wirken in der Umgebung heilende Kräfte, die sowohl beim Anwender als auch bei seinen Mitstreitern die KP wiederherstellen und alle Statusprobleme aufheben. Es ist durchaus möglich, dass „Wicked Blow“ und „Surging Strikes“ charakteristische Attacken von Wulaosu sein werden.

Interessant ist auch, dass „Coaching“ und „Triple Axel“ in allen drei Sprachen den gleichen Namen haben. Könnt ihr euch unter all den Namen etwas vorstellen und sie vielleicht irgendwelchen Typen oder Pokémon zuordnen? Lasst es uns unten in den Kommentaren wissen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments