So habt ihr den Trailer zum Nachfolger von Breath of the Wild noch nicht gesehen: In N64!

Tim Henze
Breath Of The Wild

Wie euch vielleicht bekannt ist, befindet sich derzeit der Nachfolger zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild in Entwicklung. Angekündigt wurde das Spiel mit einem schönen Trailer bei der E3 2019 im Juni. Nintendo möchte sogar, dass wir eine komplett neue Spielerfahrung erleben können mit dem Nachfolger.

Doch was wäre, wenn das Spiel im Jahre 1999 angekündigt worden wäre? Youtuber The Regressor hat einen Trailer zum Nachfolger in der Optik eines N64-Spiels produziert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Augenscheinlich hat er sich hierbei Inspirationen bei den beiden Titeln The Legend of Zelda: Ocarina of Time und The Legend of Zelda: Majora’s Mask geholt und einige Details auch mit in sein Video eingebracht.

Was haltet ihr von diesem Trailer? Denkt ihr, das Nintendo 64 würde ein Spiel wie Breath of the Wild stemmen können (mit entsprechender Optik)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot