Mario Kart Wii HD erscheint in China

In China veröffentlichte Nintendo in den letztens Monaten HD-Versionen diverser Wii-Titel für die NVIDIA Shield-Konsole. Dazu zählten Spiele wie Super Mario Galaxy, The Legend of Zelda: Twilight Princess und einige weitere. Nun scheint sich ein weiterer Wii-Titel in diese Riege einzureihen. So tauchte auf Twitter ein Bild einer HD-Version von Mario Kart Wii auf – erstmals mit kompletter chinesischer Lokalisierung.

Leider ist der NVIDIA Shield hierzulande nicht erhältlich, jedoch nutzt die Konsole ähnliche Prozessoren und Technik wie die Nintendo Switch. Ob die NVIDIA Shield-Veröffentlichungen in China also eine Vorbereitung auf mögliche Switch-Releases sein könnten? Würdet ihr euch eure liebsten Wii-Titel auch noch einmal für Nintendo Switch zulegen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot