Sony packt aus: PlayStation 5 Showcase am 16. September

0
940

Microsoft hat vorgelegt und uns sowohl den Preis als auch das Veröffentlichungsdatum der Xbox Series X und Xbox Series S verraten (wir berichteten). Bevor die PlayStation 5 nun Ende des Jahres auf dem Markt erscheint, möchte Sony uns nochmal „einen Blick auf einige der großartigen Spiele“ bieten, die beim Start (und darüber hinaus!) für PlayStation 5 verfügbar sein werden.

Im PlayStation Blog wurde daher angekündigt, dass das nächste PlayStation 5 Showcase am kommenden Mittwoch, um 22 Uhr unserer Zeit auf Twitch und YouTube ausgestrahlt wird, ungefähr 40 Minuten dauert und Updates zu den neuesten Titeln bereithalten wird. Sehr wahrscheinlich erfahren wir auch etwas zum Preis und wann die Konsole im Handel erscheint – bestätigt ist dies im Blogeintrag allerdings nicht.

Schaltet also diesen Mittwoch, dem 16. September 2020, um 22 Uhr live auf Twitch oder YouTube ein, um zu sehen, was als Nächstes für die PS5 in den Startlöchern steht. Wie immer werden wir euch 30 Minuten vor Beginn des Livestreams mit einer News daran erinnern!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments