Video: Out of Bounds-Geheimnisse & Glitches von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

Kevin Krämer
Tony Hawks Pro Skater 1+2 Keyart Horizontal Rgb Final

Derzeit ist Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 nur für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Familie der Xbox One-Konsolen von Microsoft, inklusive der Xbox One X, und dem PC über die Epic-Plattform erschienen. Es sind zwar Hinweise auf eine Nintendo Switch-Version aufgetaucht, allerdings gab es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung.

In dieser Son of a Glitch-Episode von A+Start können wir uns einige Spielfehler anschauen, die das Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 zu bieten hat:

Solltet ihr nach den Glitches noch etwas Zeit mitgebracht haben, dann könnt ihr euch auch noch die neue Boundary Break-Episode von Shesez anschauen, in welcher er einige interessante Dinge “außerhalb der physischen Grenzen” des Spiels entdeckt hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot