Video: Out of Bounds-Geheimnisse & Glitches von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2

0
275

Derzeit ist Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 nur für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Familie der Xbox One-Konsolen von Microsoft, inklusive der Xbox One X, und dem PC über die Epic-Plattform erschienen. Es sind zwar Hinweise auf eine Nintendo Switch-Version aufgetaucht, allerdings gab es diesbezüglich noch keine offizielle Ankündigung.

In dieser Son of a Glitch-Episode von A+Start können wir uns einige Spielfehler anschauen, die das Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 zu bieten hat:

Abonniere Nintendo Connect auf

Solltet ihr nach den Glitches noch etwas Zeit mitgebracht haben, dann könnt ihr euch auch noch die neue Boundary Break-Episode von Shesez anschauen, in welcher er einige interessante Dinge „außerhalb der physischen Grenzen“ des Spiels entdeckt hat:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments