Among Us jetzt im Xbox Game Pass für PC, 2021 auf Xbox Series & One

Kevin Krämer
Among Us

Among Us erschien ursprünglich im Juni 2018 für iOS und Android, gefolgt von einer PC-Version (via Steam) im November 2018. Eine Nintendo Switch-Version von Amons Us erschien erst vor wenigen Tagen, während das Spiel ab sofort auch im Microsoft Store (aktuell zum Preis von 3,99 € statt 4,99 €) und im Xbox Game Pass für PC verfügbar ist.

Innersloth kündigte zudem an, dass Among Us 2021 auch im Xbox Game Pass für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar sein wird, von einer PlayStation-Version wissen wir bislang aber leider noch nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot