Der Kinda Funny Games-Moderator und ehemalige Chefredakteur von Game Informer, Imran Khan, hat auf ResetEra gepostet, um auf einen Nutzer zu antworten, der meinte, dass „Nintendos PR-Abteilung bei all den Leaks, die jetzt von links und rechts reinkommen, die Hitze spüren muss“.
Khan antwortete dem User, dass Nintendos PR-Abteilung über einige der sogenannten Leaks, die wir gesehen haben, gelacht hat. Khan sagte auch, dass er gehört habe, dass sich die Veröffentlichungspläne des in Kyoto ansässigen Unternehmens für die ‚Nintendo Switch 2‘ „nicht geändert haben“.
Soweit ich weiß, finden sie vieles, was im Umlauf ist, lustig. Die Pläne haben sich nicht geändert.
Imran Khan auf ResetEra
Unklar ist, ob das Lachen ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, für die Glaubwürdigkeit einiger Leaks. Einerseits kann es ja sein, dass unsere Vermutungen zum C-Knopf und dem optischen Sensor sehr nah oder sehr weit weg von dem sind, was Nintendo wirklich damit bezweckt. Und andererseits findet es Nintendo vielleicht sogar gut, welche kreativen Ideen so manch ein Fan hat, aufgrund der zahlreichen Leaks. Lassen wir uns überraschen!