Heimkonsole

Dragon Ball Game Project Z wurde enthüllt | keine Switch-Version geplant

Nachdem Dragon Ball Game Project Z von Bandai Namco angekündigt wurde, ein Action-RPG im Dragon Ball Z-Universum, war das Interesse bei den Fans geweckt. Immerhin soll das Spiel eine nostalgische und neue Dragon Ball-Welt bieten. Mittlerweile wurde das Spiel mit einem ersten Trailer enthüllt, doch für Nintendo Switch-Besitzer ist kein Grund zur Freude, da für Nintendos aktuelle Hybrid-Konsole derzeit keine Umsetzung geplant ist.

In dieser epischen Nacherzählung können Dragon Ball-Fans die legendären Abenteuer des Saiyajin namens Kakarot… besser bekannt als Goku durchspielen – und erleben die beliebte Geschichte von Dragon Ball Z wie nie zuvor. Die Spieler werden Gokus Streben nach Macht, seinen Durst nach einer Herausforderung und vor allem seinen Wunsch, die Erde vor den schrecklichsten Schurken zu schützen, erleben.

Dragon Ball Game Project Z soll noch in diesem Jahr mit englischer und japanischer Sprachausgabe erscheinen, der finale Titel des Spiels und ein genaues Veröffentlichungsdatum stehen allerdings noch nicht fest.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei