Willow-Bericht: Seltsame Schnipsel

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 2.7.2020

Betreff: [Willow-Bericht] Sonnig mit Aussicht auf Schnipsel

Nachdem ein Tag ohne weitere Hinweise vergangen war, kam Spark in mein Labor. Er zeigte mir zwei Zettel, die offensichtlich Bezug zu Team GO Rocket hatten.

Spark sagte, dass er die Schnipsel vor ungefähr einer Woche gefunden habe. Als ich ihn fragte, warum er mir die Schnipsel erst so spät zeigte, antwortete er: “Ich war draußen im hohen Gras bei den Käfer-Pokémon und suchte nach einem Schillernden Hornliu. Ich habe total vergessen, dass ich sie hatte. Sind die etwa wichtig?”

Ich warf ihm einen genervten Blick zu und sagte, dass Blanche ähnliche Papierschnipsel gefunden und verdächtige Rüpel in dieser Gegend beobachtet hatte. Da schoss dem Leiter von Team Intuition ein Erinnerungsfunke durch den Kopf: Er hatte selbst einige Rüpel beobachtet, die in den Himmel zeigten, als er auf der Suche nach einem Schillernden Hornliu war. Ob sie das Objekt betrachtet haben, das auch auf dem Bild von Piepi am Himmel schwebte? Vielleicht hängen diese Ereignisse irgendwie zusammen. Das ist wirklich eigenartig…

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot