Wetter im Fokus: Begrenzte Forschung mit Loturzel in Pokémon GO

Kevin Krämer
Loturzel Forschung Pokemon Go

Professor Willow möchte am 30. März 2019 von 11 bis 20 Uhr den Einfluss des Wetters auf Pokémon erforschen: Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Wasser- und Pflanzen-Pokémon Loturzel. Durch Drehen der PokéStop-Fotoscheibe könnt ihr Feldforschungsaufgaben erhalten, die zu Begegnungen mit diesem Wasserlinse-Pokémon führen.

Niantic empfiehlt im Pokémon GO-Blog zudem, dass ihr während euren Nachforschungen auch die Augen nach anderen Pokémon offen halten solltet, die vom Wetter beeinflusst sein könnten – wie z. B. Formeo.

Pokémon, die aufgrund bestimmter Wetterbedingungen erscheinen, treten während des Events mit vermehrter Häufigkeit auf. Durch das abschließen begrenzter Forschungsaufgaben werdet ihr vielleicht Schillernden Loturzel begegnen und mit etwas Glück entdeckt ihr auch noch Schillernde Formeo in der Normalform. Darüber hinaus wird die Attacke Meteorologe für Formeo ins Spiel aufgenommen!

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Ja, absolut. Leider bin ich am dem Tag (wie schon erwähnt) auf einem Event und werde wohl selbst während diesen 9 Stunden keine oder nur sehr wenig Zeit finden, aber… beim nächsten Mal dann. 🙂

    1. Und ich bin an dem Tag leider verhindert. Mal schauen ob ich wenigstens ein bisschen zum Spielen komme und in der Umgebung PokeStops finde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot