Welttourismustag mit Sengo, Vipitis, Pantimimi und mehr – unser Pocket Monster Update am Sonntag

Kevin Krämer
Pokemon Go Worldtourismday 2019

Wie immer gibt es die wichtigsten News rund um Pokémon (mit leichtem Fokus auf Pokémon GO) nicht nur auf dieser Webseite, sondern auch auf unserem YouTube-Kanal. Solltet ihr also alles rund um den Welttourismustag, der MAG Erfurt oder der Pokémon-Live-Kamera aus Pokémon Schwert und Pokémon Schild verpasst habt; klickt mal rein!

Oft verirren sich auch noch Pokémon-Informationen in die PMU, die es hier nicht zu einer eigenen News geschafft haben. In der Videobeschreibung findet ihr daher auch immer schön alle Quellen verlinkt und vielleicht entdeckt ihr so im Video noch eine Neuigkeit, die ihr hier bislang nicht lesen konntet. Viel Spaß und ein Däumchen wäre ein Träumchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot