Vorsicht vor den Fehlern bei EX-Raids

0
130

Diese Woche starten die ersten EX-Raids in Pokémon GO für das legendäre Pokémon Deoxys. Jedoch sind heute diverse Fehler entdeckt worden, die für Wut in der Community sorgen.

In vielen großen Raid-Gruppen wurde bekannt, dass unter gewissen Umständen der komplette EX-Raid, trotz Einladung, komplett ausfallen kann. Falls ihr zum Beispiel einen Raid-Pass für den 03.Oktober 2018 um 17:00 Uhr habt und um 16:00 Uhr erscheint in der Arena, wo der EX-Raid stattfinden soll ein Ei, so wird der EX-Raid überschrieben und wird nicht stattfinden. Viele Spieler haben dieses Phänomen heute schon erlebt und sind sehr sauer auf Niantic.

Also vorsicht Trainer, achtet auf euren Raid-Pass, eure Umgebung und natürlich eure Pokémon. Was haltet von diesen Fehlern? Seid ihr vielleicht sogar betroffen?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments