Neue Super Mario Run Trailer + Probespielen im Apple Store

0
- Werbung -

Eine Woche vor dem App Store-Debüt von Super Mario Run verpulvern Nintendo und Apple nochmals größere Geldsummen und bauen ihre Marketing-Strategie weiter aus. So gingen letzte Nacht nicht nur erste Rezensionen an den Start, sondern auch zwei neue Trailer:


Wer bislang dachte, dass man das Pilzkönigreich alleine mit Mario retten müsste, der kann aufatmen. Nintendo kündigte heute nämlich Yoshi, Luigi und Toad als spielbare Charaktere an. Letzterer kann nicht direkt im Spiel freigeschaltet werden, ist aber als My Nintendo-Bonus erhältlich.

Auch wenn die meisten sich den Mitschnitt von Jimmy Fallon lediglich wegen der Nintendo Switch ansehen, so gab es dort auch eine kurze Präsentation von Super Mario Run und der Ansage, dass ihr das Spiel ab heute in allen Apple Ladenlokalen ausprobieren könnt.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei