Sengo und Vipitis tauschen ihre Standorte in Pokémon GO aus

Kevin Krämer

Ursprünglich war Sengo in Pokémon GO lediglich auf Amerika und Afrika beschränkt, während Vipitis nur in Europa, Asien und Ozeanien beheimatet war (wir berichteten). Die Orte für diese beiden Pokémon sind nun allerdings vertauscht worden. Das bedeutet, dass Sengo ab sofort auch in Europa und Asien zu finden ist.

Ob das mit dem Ergebnis dieser Umfrage zu tun hat und wie lange die Standortverschiebung in Kraft bleiben wird, hat Niantic bislang nicht verraten.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot