Scnappt euch eine kostenlose Bonus-Box in Pokémon GO

0
811

Unsere neueste PMU-Episode ging heute Morgen online. Darin spricht Alex unter anderem über die beiden November Community Days mit Elektek und Magmar. Zudem ist im Shop von Pokémon GO neben der täglich verfügbaren kostenlosen Box auch eine “Bonus”-Box aufgetaucht, die 3 Rocket-Radare, 10 Pokébälle, 3 Hypertränke und 3 Beleber enthält.

Abonniere Nintendo Connect auf

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Die kostenlose Bonus-Box ist bis zum 7. November 2020 um 2 Uhr erhältlich und wurde von Niantic als Entschädigung in Pokémon GO eingepflegt, da es bei Team GO Rocket wohl Probleme mit dem Erscheinen von Schillernden Crypto Pokémon gab.

Sollte euch das Video gefallen, lasst uns Feedback in Form eines Kommentars da oder abonniert den YouTube-Kanal, um weitere Pocket Monster Updates nicht zu verpassen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments