Scnappt euch eine kostenlose Bonus-Box in Pokémon GO

Kevin Krämer
Team Go Rocket Pokemon Go

Unsere neueste PMU-Episode ging heute Morgen online. Darin spricht Alex unter anderem über die beiden November Community Days mit Elektek und Magmar. Zudem ist im Shop von Pokémon GO neben der täglich verfügbaren kostenlosen Box auch eine “Bonus”-Box aufgetaucht, die 3 Rocket-Radare, 10 Pokébälle, 3 Hypertränke und 3 Beleber enthält.

Die kostenlose Bonus-Box ist bis zum 7. November 2020 um 2 Uhr erhältlich und wurde von Niantic als Entschädigung in Pokémon GO eingepflegt, da es bei Team GO Rocket wohl Probleme mit dem Erscheinen von Schillernden Crypto Pokémon gab.

Sollte euch das Video gefallen, lasst uns Feedback in Form eines Kommentars da oder abonniert den YouTube-Kanal, um weitere Pocket Monster Updates nicht zu verpassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot