Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

Kevin Krämer
Pokemon Go Fest 2020 Details

Dieser Sommer hat für alle Pokémon GO-Spieler, neben dem anstehenden GO-Fest 2020, noch so einiges zu bieten. So stellte Niantic vorgestern die Niantic Local Business Recovery Initiative im Pokémon GO-Blog vor, über die Trainer ihren Gemeinden bald etwas zurückgeben können. Außerdem haben sie die Änderungen zusammengefasst, die in den letzten Monaten am Spiel vorgenommen wurden, um euch das Leben leichter zu machen. Einige davon bleiben sogar langfristig erhalten! Die nachfolgenden Informationen haben wir 1-zu-1 dem Blogbeitrag entnommen:

Niantic Local Business Recovery Initiative

Wir bei Niantic möchten Communitys schaffen, die sich gegenseitig unterstützen – in guten wie in schlechten Zeiten. Wir möchten lokalen Unternehmen helfen, die in den letzten Monat unerwartet vor enormen Schwierigkeiten standen.

Deshalb laden wir alle Pokémon GO-Spieler ein, ihre liebsten lokalen Kleinunternehmen für die Teilnahme an der Niantic Local Business Recovery Initiative vorzuschlagen. Da wir uns das Ziel gesetzt haben, lokale Unternehmen bei der wirtschaftlichen Erholung zu unterstützen, bieten wir 1000 vorgeschlagenen Unternehmen eine einjährige, kostenlose Integration in Pokémon GO.

Die Standorte dieser Unternehmen werden als gesponserte PokéStops oder Arenen auf der Pokémon GO-Karte angezeigt, zudem können die Geschäftsinhaber zusätzliche Marketingtools für das Spiel nutzen, um beispielsweise Werbekampagnen zu starten. Durch diese Features können diese Kleinunternehmen mehr Aufmerksamkeit auf ihre Filialen und Produktangebote lenken, gezielte Meldungen und Angebote für Spieler in der Nähe anzeigen und diesen bei einem Besuch zusätzlichen Spielspaß bieten – natürlich erst, sobald die Öffnung wieder sicher erfolgen kann.

Die Initiative basiert vollständig auf Vorschlägen. Jeder Spieler kann ein Unternehmen vorschlagen, also wählt unbedingt euren absoluten Favoriten aus! Wir laden alle Spieler zur Teilnahme ein, denn wir möchten unsere liebsten Anlaufstellen in der Nachbarschaft unterstützen, an denen wir uns sonst zum Essen, Spielen und geselligen Miteinander treffen.

Vorschläge können bis Samstag, den 1. August 2020 um 8:59 Uhr MESZ (Freitag, 31. August 2020, 23:59 Uhr PDT) eingereicht werden. Das Angebot ist kostenlos. Die Initiative ist zunächst in Kanada, Großbritannien, Japan, Mexiko und in den USA verfügbar. Es gelten die hier aufgeführten Bedingungen.

Weitere Informationen findet ihr auf dem Niantic-Blog.

Zusammenfassung der situationsbedingten Änderungen

In den letzten Monaten haben wir mehrere Änderungen in Pokémon GO implementiert, damit ihr das Spiel auch allein spielen könnt. Hier haben wir zusammengefasst, welche Änderungen bis auf Weiteres beibehalten werden:

  • Die Reichweite für das Drehen der Fotoscheiben von Arenen und PokéStops bleibt erhöht.
  • Die Anzahl der Geschenke, die ihr aufbewahren und täglich öffnen könnt, bleibt erhöht.
  • Fern-Raid-Pässe sind weiterhin erhältlich.
  • Ihr müsst irgendwann wieder eine bestimmte Strecke zu Fuß gehen, um Kampfsets für die GO-Kampfliga freizuschalten.

Denkt auch daran, dass das Pokémon GO Fest 2020 vollständig virtuell stattfindet! Wir freuen uns schon auf das allererste Pokémon GO Fest, an dem alle Trainer auf der ganzen Welt teilnehmen können. Die Tickets sind jetzt im In-Game-Shop erhältlich. Weitere Informationen findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot