Rayquaza kehrt in neuem Glanz in Pokémon GO Raid-Kämpfe zurück

1
567

Rayquaza soll Hunderte Millionen Jahre in der Ozonschicht gelebt haben und nur herabgestiegen sein, um den Konflikt zwischen Kyogre und Groudon zu besänftigen. Da das Seegründler- und das Kontinent-Pokémon vor Kurzem aktiv waren, ist es nicht überraschend, dass auch dieses zurückgezogen lebende Pokémon bald wieder erscheint. Begleitet wurde die Rückkehr auf Social Media von einem recht offensichtlichen Teaser:

Informationen aus dem Pokémon GO-Blog:

Datum und Uhrzeit

  • Rayquaza erscheint von Mittwoch, 31. Juli 2019 um 22 Uhr CEST bis Montag, 2. September 2019 um 22 Uhr CEST in Raid-Kämpfen der Stufe 5.

Details

  • Wenn du Glück hast, begegnet dir aus heiterem Himmel sogar ein Schillerndes Rayquaza!

Das Legendäre Pokémon vom Typ Drache und Flug hat eine Schwäche gegen Eis-, Gestein-, Drache- und Fee-Attacken. Rayquaza hat sogar eine Vierfachschwäche gegen Eis-Attacken, also leg dir ein paar entsprechende Pokémon zu, bevor du in den Kampf ziehst.

Abonniere Nintendo Connect auf

Darüber hinaus könnt ihr nun noch mehr Pokémon in eurer Box sammeln:

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments