Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 3.11.19 Betreff: [Willow-Bericht] Verschlüsselte Datei

Ich habe eine Nachricht abgefangen, kann die enthaltene Datei jedoch nicht öffnen. Sie ist verschlüsselt und ich bin mir sicher, dass sie wichtige Informationen zu Team GO Rocket enthält. Bald gibt es wohl Ärger – und möglicherweise kommt es sogar noch härter.

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wir haben die Berichte – für eine bessere Lesbarkeit und schnellere Ladezeiten der Seite – auf einzelne Unterseiten gepackt. Wer zum neuesten Bericht möchte, muss somit nicht ewig scrollen, sondern nur auf die derzeit letzte Seite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot