Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

1
1409
pokemon-go-super-rocket-radar

Datum: 1.11.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Super-Rocket-Radar

Ich konnte die Forschungsergebnisse der Trainer und die Arbeit der Teamleiter dazu nutzen, einen fortschrittlicheren Prototyp des Rocket-Radars zu bauen. In meinen Aufzeichnungen werde ich diesen als “Super-Rocket-Radar” bezeichnen.

Die Berichte der Trainer, die den Super-Rocket-Radar ausprobiert haben, sind jedoch besorgniserregend. Unser ursprünglicher Rocket-Radar ist auf die Erkennung von Signalen ausgerichtet, die zu den Verstecken von Team GO Rocket führen. Mit dem verbesserten Super-Rocket-Radar können wir jedoch Signale abfangen, mit denen wir nicht nur die Verstecke, sondern sogar das Hauptquartier von Team GO Rocket aufspüren können.

Da die Herstellung des Super-Rocket-Radars wesentlich komplexer ist, muss ich mich darauf verlassen, dass Trainer auf der ganzen Welt die neue Spezialforschung abschließen. Zusammen können wir Team GO Rocket aufhalten!

— Prof. Willow

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ob das was mit den Tafeln für Arceus zu tun hat?

trackback

[…] Ärger und deshalb wurde für iOS und Android ein neues Update freigeschaltet. Es hat was mit den neuesten Untersuchungen von Professor Willow zu tun und bringt Folgendes […]