Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

1
1409
pokemon-go-team-go-rocket-cliff

Datum: 26.10.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Es wird spannend!

Wir sind heute zum ersten Mal einem Boss von Team GO Rocket begegnet. Der Prototyp für den Rocket-Radar musste einigen Tests unterzogen werden. Blanche war wesentlich an seiner Entwicklung beteiligt, also habe ich die Leiterin von Team Weisheit natürlich gebeten, mir zu assistieren. Wir hatten gehofft, seine Aufspürfunktion testen zu können. Der Prototyp funktionierte jedoch weiterhin nicht richtig und hat uns nur ziellos zu zufälligen PokéStops geführt. Blanche war sichtlich verärgert. Das ist allerdings typisch für sie, wenn ihre sorgfältig ausgearbeiteten Pläne nicht aufgehen. Dann geschah etwas Unerwartetes: Nicht wir haben einen Boss von Team GO Rocket gefunden, sondern einer von ihnen hat uns gefunden.

Ein muskulöser Mann mit einem Bart im Pokéball-Muster kam auf uns zu. Es war Cliff, und er sah genau wie in den beschädigten Dateien auf meinem Computer aus. Er warnte uns direkt, dass wir in das Gebiet von Team GO Rocket vordringen würden. Sein Auftreten war so ernst und einschüchternd wie auf dem Foto.

Er zögerte, uns zum Kampf herauszufordern, und forderte uns stattdessen überraschend freundlich dazu auf, uns zurückzuziehen. Wir wussten, dass wir keine weiteren Nettigkeiten von diesem Mann erwarten durften. Er hätte den Kampf nicht gescheut, wenn wir ihn herausgefordert hätten. Blanche stand wie zu Eis erstarrt da. Deshalb traf ich für uns beide die Entscheidung, uns zurückzuziehen. Wir waren nicht auf einen Kampf vorbereitet.

Als wir wieder im Labor waren, bestätigte Blanche meine Vermutungen: Während der Begegnung mit Cliff fiel es ihr schwer, die beste Vorgehensweise zu bestimmen. Zudem war Blanche natürlich frustriert, dass der Prototyp nicht funktioniert hat. Sie braucht wohl einige Zeit, um die aktuelle Situation zu überdenken.

Wir müssen behutsam vorgehen, denn wir sind anscheinend nicht die Einzigen, die die Lage auskundschaften.

— Prof. Willow

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ob das was mit den Tafeln für Arceus zu tun hat?

trackback

[…] Ärger und deshalb wurde für iOS und Android ein neues Update freigeschaltet. Es hat was mit den neuesten Untersuchungen von Professor Willow zu tun und bringt Folgendes […]