Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

1
1563

Datum: 24.10.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Erster Prototyp des Rocket-Radars

Wir sind ganz nah dran, eine weitere Verwendung für diese Mysteriösen Teile zu entdecken. Ich habe einen Prototyp für einen „Rocket-Radar“ entwickelt, indem ich mehrere Komponenten kombiniert habe. Er funktioniert jedoch immer noch nicht wie beabsichtigt.

Wenn ich einen funktionsfähigen Prototyp dieses Rocket-Radars bauen kann, können wir möglicherweise die Technologie von Team GO Rocket einsetzen, um ihre Verstecke zu finden. Es ist relativ einfach, die Team GO Rocket-Rüpel aufzuspüren, denn die von ihnen übernommenen PokéStops verfärben sich und sehen aus, als würde eine Störung vorliegen. Wir haben jedoch große Schwierigkeiten damit, die Bosse von Team GO Rocket aufzuspüren — oder sogar Giovanni.

Diese Mysteriösen Teile sind der Schlüssel für einen funktionierenden Rocket-Radar. Ich bin mir ganz sicher, dass wir die Verstecke der hochrangigeren Mitglieder von Team GO Rocket ausfindig machen werden. Ich muss die Teamleiter zusammenrufen, um die Forschung weiter voranzubringen.

— Prof. Willow

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments