Pokémon UNITE für Nintendo Switch und Smart Devices angekündigt

Kevin Krämer
Pokemon Unite Nintendo Switch Ios Android

The Pokémon Company hat während der Pokémon Presents ein neues Spiel namens Pokémon UNITE angekündigt. Das Spiel wird von Tencent Games und TiMi Studios in Zusammenarbeit mit The Pokémon Company entwickelt und erscheint neben Nintendo Switch auch für Smart Devices mit iOS und Android. In diesem neuen strategischen Teamkampfspiel erlebt ihr “aufregende 5-gegen-5-Kämpfe”. Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer zu Pokémon UNITE anschauen:

Pokémon UNITE ist ein strategisches Teamkampfspiel, das gemeinsam von The Pokémon Company und Tencent Games’ TiMi Studios entwickelt wird. Es ist als plattformübergreifendes Spiel für Nintendo Switch und Mobilgeräte geplant und wird kostenlos herunterladbar sein.

In diesem Spiel treten Spieler in 5-gegen-5-Kämpfen gegeneinander an. Während eines Kampfes werden Spieler mit ihren Team-Mitgliedern zusammenarbeiten, um wilde Pokémon zu fangen, ihre Pokémon im Level aufsteigen zu lassen und deren Entwicklungen auszulösen sowie die gegnerischen Pokémon zu besiegen. Dabei versuchen sie, in der vorgegebenen Zeit mehr Punkte zu erzielen als das gegnerische Team.

In Pokémon UNITE wird eine neue Art der Pokémon-Kämpfe eingeführt, die Teamwork und Strategie erfordert. Das Spiel soll einfach zu erlernen sein, wartet aber mit vielen Feinheiten auf, die es zu entdecken gilt.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Bloß blöd, dass sie es auf die “Diablo Immortal-Art” angekündigt haben.
    Die Pokemon Company hat ein großes Highlight versprochen… und nachdem man sich dann eine Woche lang alle möglichen Gedanken gemacht hat stellt sich heraus:
    Es ist nur ein Free to Play Smartphone Spiel… vielleicht sogar mit ordentlich pay to win oder heftigen Microtransactions Mechaniken…
    Kann die negative Stimmung auf Youtube deshalb defenitif verstehen…

  2. ja gut, ich glaube kaufen würde ich es auch eher nicht :DIch zock nich aufm Handy is irgendwie absolut nich meins. Dann lieber auf der Switch 😀

    1. Kaufen würde ich es vermutlich nicht, da Pokémon UNITE aber kostenlos spielbar ist, werde ich auf jeden Fall auch mal reinschauen. Wahrscheinlich sogar auf meinem iPhone und nicht auf Nintendo Switch. Pokémon Café Mix spiele ich derzeit auch eher am Handy. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot