Pokémon Shuffle Mobile für iOS und Android in Version 1.6.0

0
10

Seit Januar gibt es das durchaus spaßige Pokémon Shuffle Mobile für iOS- und Android-Devices. Um euch noch länger an den Bildschirm zu fesseln, wurde die App nun auf Version 1.6.0 gehievt. Nachfolgend haben wir für euch den Changelog aus dem App Store:

Durch das neueste Update gibt es noch mehr Spielmöglichkeiten!

◇ Im Folgenden sind einige der neuen Funktionen beschrieben, die dem Spiel hinzugefügt wurden:
– Jede Menge neue Pokémon und neue spezielle Fähigkeiten!
– Missionskarten, durch die du Belohnungen erhältst, wenn du Stufen unter bestimmten Bedingungen bewältigst. Zu diesen Belohnungen gehören seltene Artikel wie der schwer auffindbare Lucarionit.
– Ein PokéMarathon, bei dem du versuchen kannst, neue Rekorde zu erzielen, indem du so viele Stufen wie möglich hintereinander bewältigst!

Hinweis: Lies dir bitte die Erläuterungen in deinem Spiel durch oder besuche die offizielle Website zu Pokémon Shuffle, um weitere Informationen zu diesen neuen Funktionen zu erhalten.

◇ Die Benutzeroberfläche wurde ebenfalls verbessert (Display und Navigation), um für ein noch flüssigeres Spielerlebnis zu sorgen.

‎Pokémon Shuffle Mobile
‎Pokémon Shuffle Mobile
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon Shuffle Mobile
Pokémon Shuffle Mobile
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

PokemonShuffleMobile_Logo_rgb

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments