Pokémon Schwert & Schild bieten keine Verbindung zu Pokémon GO

0
2771

Game Freak hat bestätigt, dass Pokémon GO in keiner Weise direkt mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild, den kommenden beiden Pokémon-Spielen für Nintendo Switch, kommunizieren wird – so wie es bei Pokémon: Let’s Go noch der Fall war.

Es gibt einige Funktionen in Pokémon Schwert und Pokémon Schild, die von Pokémon GO inspiriert zu sein scheinen. Wie namentlich etwa die Raids oder zum Beispiel das Smart-Rotom, ein Smartphone in dem ein Rotom lebt.

In einem Eurogamer-Interview sagte Shigeru Ohmori, dass es in Pokémon Schwert und Pokémon Schild keine Funktion zur direkten Kommunikation mit Pokémon GO geben wird, ihr könnt aber eure Pokémon in die Pokémon HOME-App übertragen und so auf das neue Nintendo Switch-Abenteuer mitnehmen.

Bei Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! war es noch möglich die Pokémon, die man in Pokémon GO gefangen hat, ohne Umwege zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei