Die Vorregistrierung ist jetzt möglich!
Die App konnte bereits während der Pokémon-Weltmeisterschaften vor Ort getestet werden. Jetzt wurde bekannt, dass die Vorregistrierung für Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket nun über den iOS AppStore und Google Play Store möglich ist. Durch die Registrierung werden anschließend Push-Benachrichtigungen zum Release mitgeteilt.
Bei Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket stehen, wie der Titel bereits sagt, Sammelkarten im Vordergrund. Täglich können zwei Boosterpacks kostenlos geöffnet und anschließend gesammelt, getauscht und mit ihnen gegen andere Spielende angetreten werden.
[appbox appstore 6479970832][appbox googleplay jp.pokemon.pokemontcgp screenshots]Immersionskarten
Haltet nach den neuen ‚Immersionskarten‘ Ausschau, die es euch ermöglichen werden, in die Welt der Kartenillustration einzutauchen.
Diese bevorstehende App für iOS- und Android-Geräte wird gemeinsam mit Creatures Inc., den Erschaffern des Pokémon‑Sammelkartenspiels, und DeNa Co., Ltd. entwickelt.
In Pokémon‑Sammelkartenspiel‑Pocket werdet ihr täglich nicht nur zwei kostenlose Boosterpacks öffnen können, sondern könnt sowohl digitale Karten mit nostalgischen Illustrationen aus der Vergangenheit als auch brandneue Karten, die ausschließlich in dieser App verfügbar sind, sammeln.