Pokémon Rumble Rush: Schließt Missionen ab & sammelt Platinpunkte für My Nintendo

0
237

Pokémon Rumble Rush ist bislang nur für Android-Geräte und noch nicht weltweit verfügbar. The Pokémon Company International hat gestern mit dem brandneuen Smartphone-Spiel einen weiteren Titel der Pokémon Rumble-Reihe angekündigt. Kostenlos herunterladbar und mit In-App-Käufen.

Bislang konnte man nur mit Nintendos eigenen Titeln Super Mario Run, Fire Emblem Heroes und Animal Crossing: Pocket Camp Platinpunkte auf der My Nintendo-Webseite verdienen, indem man verschiedene Missionen im Spiel abschließt. Diese Platinpunkte lassen sich unter anderem gegen Hintergrundbilder oder – zumindest in Japan – physische Extras eintauschen.

Auch wenn Pokémon Rumble Rush hierzulande noch nicht offiziell verfügbar ist, scheint My Nintendo bereits vorbereitet zu sein:

my-nintendo-platinpunkte-pokemon-rumble-rush

Interessant, dass nun auch ein nicht direkt von Nintendo/DeNA entwickeltes Spiel bei den My Nintendo-Missionen auftaucht. Hoffentlich werden in Zukunft auch noch weitere Spiele-Apps mit My Nintendo-Integration sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei