Pokémon Rumble Rush fragte die Spieler, welches ihr erstes Pokémon-Spiel war, Let’s Go ist aber nicht relevant

Kevin Krämer
Pokemon Rumble Rush

Pokémon Rumble Rush ist nach wie vor nicht für iOS verfügbar. Wenn ein neuer Spieler anfängt Pokémon Rumble Rush zu spielen, werden ihm verschiedene Fragen gestellt, darunter: “Was ist das erste Pokémon-Spiel, das du gespielt hast?” (via pokemon-matome.net)

‎Pokémon Rumble Rush
‎Pokémon Rumble Rush
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon Rumble Rush
Pokémon Rumble Rush
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Die aufgelisteten Spiele sind:

  • Pokémon Rot/Grün
  • Pokémon Gold/Silber
  • Pokémon Rubin/Saphir
  • Pokémon Diamant/Perl
  • Pokémon Schwarz/Weiß
  • Pokémon X/Y
  • Pokémon Sonne/Mond
  • Ein Spiel welches sich nicht auf dieser Liste befindet

Wie ihr sehen könnt, werden nicht alle Spiele aufgeführt, sondern nur die ersten Spiele von Generation 1 bis 7. Es fehlen beispielsweise Pokémon Gelb, Pokémon Kristall, Pokémon Smaragd, Remakes und Spinn-offs in dieser Liste. Interessanterweise wurden ebenso Pokémon GO, Pokémon Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! nicht berücksichtigt, auch wenn diese eigentlich gezielt für Neueinsteiger konzipiert wurden.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Gut möglich, dass diese Frage wohl nur bei den Japanern angezeigt wurde. Ich habe mir das Spiel bislang nicht anschauen können, weil ich noch auf die iOS-Version warte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot