Pokémon Masters: Live-Präsentation jetzt hier ansehen

Kevin Krämer
Pokemon Masters

Pokémon Masters wurde von The Pokémon Company während der Pokémon-Pressekonferenz Ende Mai angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Smartphone-Spiel, in Kooperation mit DeNA, welches noch im Kalenderjahr 2019 für iOS– und Android-Geräte erscheinen soll.

Weitere Informationen zu Pokémon Masters wurden für den Juni versprochen und um 15 Uhr deutscher Zeit soll es heute eine spezielle Live-Videopräsentation geben, die für etwa acht Minuten angesetzt ist. Hier könnt ihr euch das anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot