SmartDevice

Pokémon Kartendex jetzt verfügbar für iOS und Android + Trailer

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-App Pokémon Kartendex (wir berichteten), wurde nun für iOS sowie Android veröffentlicht und steht zum kostenlosen Download in den jeweiligen Stores bereit.

Gute Nachrichten, Spieler des Pokémon-Sammelkartenspiels! Pokémon Kartendex ist die offizielle App zum Organisieren eurer Pokémon-Sammelkartenspiel-Sammlungen. Dort findet ihr alles, was ihr in einer stetig wachsenden Welt von Karten zum Durchsuchen, Organisieren und Erweitern eurer Sammlung braucht.

wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Fchart.googleapis.com%2Fchart%3Fcht%3Dqr%26chl%3Dhttps%253A%252F%252Fanon.to%252F%253Fhttps%253A%252F%252Fplay.google.com%252Fstore%252Fapps%252Fdetails%253Fid%253Dcom.pokemon
wp-appbox.php?imageurl=https%3A%2F%2Flh3.googleusercontent

Der Pokémon Kartendex hat jede Menge hilfreiche Funktionen, einschließlich:

  • Durchsucht eine wachsende Datenbank neuer, aktueller und älterer Erweiterungen des Pokémon-Sammelkartenspiels.
  • Sucht spezifische Karten nach Typ, Name, KP oder anderen Werten, um das Zusammenstellen eurer Decks zu erleichtern.
  • Scannt eure Karten mit der „hochentwickelten Bilderkennungsfunktion“ in die App und schafft euch einen Überblick über eure Sammlung.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback
Pokémon Kartendex jetzt verfügbar für iOS und Android + Trailer – HandyBiZZ.de

[…] Die Pokémon-Sammelkartenspiel-App Pokémon Kartendex (wir berichteten), wurde nun für iOS sowie Android veröffentlicht und … (Orginal – Story lesen…) […]