Pokémon HOME Update (Version 1.3.1) für iOS & Android erschienen

0
960

Nach Version 1.3.0 wurde Pokémon HOME für mobile Geräte nun auf Version 1.3.1 aktualisiert. Es wurden verschiedene Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten. Dieses Update enthält die folgenden Änderungen:

  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, der auf einigen Geräten beim Empfang von Pokémon auftrat, die aus Pokémon GO übertragen wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den beim Tausch mehrerer Pokémon über die Wunderbox manchmal mehrere Tauschvorgänge mit demselben Nutzer durchgeführt wurden.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments