Pokémon HOME Update (Version 1.3.0) für iOS & Android erschienen

0
973

Heute Nacht fanden Wartungsarbeiten an Pokémon HOME statt und ab sofort ist eine neue Version von Pokémon HOME auf Version 1.3.0 für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Dieses Update umfasst einige kleine Neuerungen und kümmerte sich um bekannte Fehler und Probleme. Darüber hinaus ist die Pokémon HOME-App nun auch mit dem neuen Pokémon Schwert– und Pokémon Schild-DLC “Die Schneelande der Krone” kompatibel. Den Changelog aus dem App Store dazu lest ihr hier:

  • Die Software ist nun mit Die Schneelande der Krone, dem zweiten Teil des Pokémon Schwert: Erweiterungspasses und des Pokémon Schild: Erweiterungspasses, kompatibel.
  • Eine Speicherfunktion für die Such- und Sortierungseinstellungen der Pokémon-Boxen wurde hinzugefügt.
  • Den Tauschranglisten wurde die Kategorie „Begehrte Pokémon (ohne besondere Pokémon)“ hinzugefügt.
  • Außerdem wurden verschiedene Fehler behoben, um die Software benutzerfreundlicher zu gestalten.

‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments