Pokémon HOME ist jetzt mit dem Pokémon Schwert & Schild-DLC kompatibel

Kevin Krämer
Pokemon Home

Pokémon HOME erhielt sein versprochenes Update und beseitigt damit auch endlich unmöglich zu erfüllenden Suchkriterien. In Vorbereitung auf den heutigen Start vom Pokémon Schwert und Pokémon Schild “Die Insel der Rüstung-DLC” wird die Monster-Transfer-App Pokémon HOME derzeit gewartet.

Die Hauptfunktion des Updates besteht darin, die Kompatibilität mit der neuen DLC-Erweiterung herzustellen. Es sind jedoch auch andere Änderungen eingetroffen. Am bemerkenswertesten ist ein Update der GTS, das die Möglichkeit beseitigt, “unmöglich zu erfüllenden Suchkriterien” festzulegen. Zuvor konnten Spieler nach Pokémon fragen, die es nicht geben kann – wie beispielsweise nach einem Legendären Pokémon auf Level 1. Hier lest ihr die vollständigen Patchnotes:

  • Die Software ist nun mit Die Insel der Rüstung, dem ersten Teil vom Pokémon Schwert: Erweiterungspass und vom Pokémon Schild: Erweiterungspass, kompatibel.
  • Das GTS wurde aktualisiert, sodass nun keine unmöglich zu erfüllenden Suchkriterien mehr unter „Gewünschtes Pokémon“ eingestellt werden können.
  • Die Label-Funktion der Pokémon-Box wurde verbessert.
  • Diverse andere Fehler wurden behoben.
‎Pokémon HOME
‎Pokémon HOME
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: Kostenlos+
Pokémon HOME
Pokémon HOME
Entwickler: The Pokémon Company
Preis: Kostenlos
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot