Pokémon GO wurde auf Version 0.49.1 / 1.19.1 aktualisiert

Kevin Krämer

Niantic hat mal wieder an Pokémon GO herumgebastelt und stellt die App ab sofort in Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte zum Download zur Verfügung. Der Changelog liest sich wie folgt:

  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Um diese Funktion zu nutzen, tippe auf ein Pokémon und halte es gedrückt.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für dein Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Wie immer können wir nicht sagen wann der Rollout abgeschlossen ist, daher solltet ihr in den kommenden Stunden oder Tagen immer mal wieder im App Store nachprüfen, ob ihr das Update schon empfangen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot