Pokémon GO wurde auf Version 0.47.1 / 1.17.0 aktualisiert

Kevin Krämer

Wie Niantic informiert, wurde Pokémon GO auf die Version 0.47.1 für Android und 1.17.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Anhand der Versionsnummer erkennen wir auf Anhieb, dass es sich nur um einen kleinen Patch handelt, welcher leider keine großen Neuerungen bietet. Den Changelog lest ihr hier:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Videosequenz-Animation des Ausbrütens des Eies manchmal kurz von der Kartenansicht sichtbar war.
  • Kleinere Text-Behebungen.
‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Wie immer können wir nicht sagen wann der Rollout abgeschlossen ist, daher solltet ihr in den kommenden Stunden oder Tagen immer mal wieder im App Store nachprüfen, ob ihr das Update schon empfangen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot