Pokémon GO Woche in Korea

Nicole Bauernfeind
Pokemon Go Woche Korea 2018

Wie Niantic in ihrem Blog berichten, findet vom 14. bis 26. September das Pokémon Festa in Korea statt. Während dieses Zeitraums erscheinen in Südkorea mehr Pokémon. In Südkorea wird es mit dem nächsten Update auch möglich sein, Pokéstops vorzuschlagen, wie wir bereits berichteten.

Zudem werden Pokémon wie Barschwa oder Knacklion vom 21. bis 23. September in Seoul häufiger erscheinen. Trainer, die sich in der Lotte World Mall befinden, können Pokémon begegnen, die normalerweise nicht in Südkorea auftauchen, wie beispielsweise Tropius oder Icognito. Welche Buchstaben es davon geben wird, ist leider noch nicht bekannt. Habt ihr zufällig einen Urlaub in Südkorea geplant? Oder hofft ihr auf ein ähnliches Event hier bei uns in Deutschland?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot