Der Pokémon GO Community Day April steht ganz im Zeichen des Schafes

Kevin Krämer
Pokemon Go Voltilamm Community Day

Wie Niantic im Pokémon GO Blog berichtet, wird euch am nächsten Community Day das Elektro-Pokémon Voltilamm in Pokémon GO begegnen. Wie immer wird auch die Dauer der Lockmodule auf 3 Stunden erhöht sowie dieses Mal auch die Distanz, die ihr zum Brüten von Eiern zurücklegen müsst, auf 1/4 reduziert. Die exklusive Attacke von Voltilamm und ob es in seiner schillernden Form auftauchen wird, ist noch nicht bekannt, wird aber zu erwarten sein.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Der kommende Community Day wird am 15. April von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr stattfinden. Freut ihr euch auf das Event oder habt ihr auf ein anderes Pokémon gehofft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot