Pokémon GO Update 0.123.2 für Android und 1.193.2 für iOS wird ausgerollt

0
97

Das neueste Update für Pokémon GO wird derzeit ausgerollt und steht sowohl für Android- als auch für iOS-Nutzer im Google Play Store bzw. App Store zum Download bereit. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

  • Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region entdeckt wurden, sind jetzt in Pokémon GO verfügbar.
  • Freundschaftsanfragen und Benachrichtungen zu Geschenken werden jetzt zusammengefasst angezeigt.
  • Ihr könnt nun mehrere Pokémon gleichzeitig auswählen, wenn ihr euch auf einen Kampf in einer Arena vorbereitet oder an einem Raid-Kampf teilnehmt.
  • Verschiedene Fehlerbehebungen und Leistungsupdates wurden vorgenommen.

Pokémon, die zuerst in der Sinnoh-Region entdeckt wurden? Können wir also schon bald mit der 4. Generation rechnen? Vielleicht sogar schon in den nächsten Tagen? Wenn ihr euren Pokédex öffnet, seht ihr auch schon den Eintrag für Sinnoh.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments