Pokémon GO: Spoink betritt heute das Rampenlicht

2
- Werbung -

Nach der ersten Pokémon-Rampenlicht-Stunde mit Onix, bei der ihr eine Stunde lang das Gestein Pokémon häufiger in der Wildnis antreffen konntet, betritt heute nun Spoink das Rampenlicht. Die Pokémon-Rampenlicht-Stunde findet erneut von 18 bis 19 Uhr Ortszeit statt.

Spoink ist ein Pokémon mit dem Typ Psycho und existiert seit der dritten Spielgeneration. Es bildet die Basisform zu Groink. Mit etwas Glück könnt ihr dabei sogar einem Schillernden Spoink begegnen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Member
Rick
Offline

Aufjedenfall viel mehr Spoinks gespawnt als noch Onix letzte woche, und ein Shiny Gefangen grin